Frage von Namenloser3461, 40

Farbcode von meiner Autofolierung?

Hallo, Unzwar habe ich mir heute ein neues Auto gekauft welches matt grau foliert ist, kenne aber leider nicht den farbcode davon, und wollte mal fragen wie ich das herausfinden kann welchen farbcode der hat, da einige stellen nachfoliert werden müssen

Antwort
von Kutscher1990, 40

Fahre dazu am besten zu einer Werkstatt oder Lackiererei die das Anbieten, die haben meist ein Gerät mit dem man das feststellen kann um den genauen Farbton zu treffen.

Antwort
von BEAFEE, 39

Bei einer normalen Lackierung wäre es einfach das heraus zu finden. Bei einer Folierung könnte man sich an denjenigen wenden, der es durchgeführt hat....

Ansonsten würde ich an eine Autolackiererei wenden, die sollten das eigentlich heraus bekommen.

Antwort
von JoachimWalter, 32

Schau mal hier rein.

http://www.vkf-renzel.de/content/service/ral-farbtabelle/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community