Frage von Badykey, 27

Farbcode Kfz?

Hi ich suche den Farbcode in dem Peugeot 206 Bj.2001 meiner Frau. Ich habe schon mal über Google recherchiert aber leider ohne Erfolg. Im Bereich der Fahrertür ist leider nur ein Aufkleber der über die Reifen Auskunft gibt. Ich will mir über Ebay eine Dose mit Farbe im Original Farbton bestellen, deshalb meine Frage:


Wo finde ich die Angabe zum Farbcode im Peugeot 206 Bj 2001?

Antwort
von damentrix, 21

Ich hatte auch ewig gesucht, bis ich durch Zufall mal einen Aufkleber samt Farbcode in meinem Serviceheft fand.

Kommentar von Nemo75 ,

Ob nach 25 Jahren noch ein Serviceheft existiert???🤔

Kommentar von damentrix ,

Du meinst wohl 15 Jahre 😉

Für so unwahrscheinlich halte ich es übrigens nicht. Aber um noch einen drauf zu setzen. Man könnte auch noch einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen...

Antwort
von Nemo75, 17

http://www.der206.de/knowhow/peugeot-farbcodes.html

http://www.autoextrem.de/peugeot-206/194815-suche-farbcode-peugeot-206-a.html

https://bartebben.de/map/citroen-peugeot-farbcode-finden.html

Farbcode müsste an der A Säule stehen. Nicht an der Tür oder B Säule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten