Frage von Dthfan00, 60

Farbcode bei Schnürsenkeln in Chucks der gleiche wie bei Springern?

Moinsen ;) Ich (15, Punk) trag eigtl immer Chucks (die hohen in Schwarz) Momentan hab ich links lila Schnürsenkel drin und rechts orangene :)) Wenn ich jz rote reintun würde hätte das genau die gleiche wirkung wie bei Springern.? Weil bei Springern sagt man ja weiß=Nazi. rot=Punk

Cheerio Dthfan00

Antwort
von sapudiuz, 29

naja so einfach kann man des jetzt nich sagen ....

eiso bei, ich glaub, der hammer-skin-nation is es so, dass du die roten bekommen kannst wenn du jemanden der nicht deren idealbild hat (ausländer, schwul, drogenabhängig, usw.) getötet oder zumindest ins krankenhaus gebracht hast. außerdem wurde mir erzählt, dass es auch für punks früher absolut kein problem war weiße schnürsenkel zu haben. die "schnürsenkel-politik" kam erst durch die medien auf (weil nach der abspaltung der boneheads von den skinheads hatten diese natürlich auch die weißen wie alle anderen in der szene auch und nachdem diese durch gewalttaten in die medien kamen wars für die gesellschaft klar, dass alle die weiße schnürsenkel haben neonazis sind).

aber um auf den punkt zu kommen ich hab in meinen chucks rote drin und ich seh des schon als kleines nach außen getragenes statement... auch in meinen boots hab ich eig rote aber momentan sind sie schwarz....

falls es dich interessiert es gibt da noch so n paar sachen die die menschen meinen erkennen zu können aber des is fast schon schwachsinn.....gelb = schwul, einer rot & einer schwarz = anarchist 

cheers

Kommentar von Dthfan00 ,

Jo, danke erstma für deine Antwort ;)

Ich hab in meinen ja lila und orange drin :))

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten