Frage von habmalnefrageok, 34

Farb rauchbomben halter für hand?

Hey Leute, ich hab für ein photoshooting so farbrauchbomben gekauft, ich denke ihr müsst wissen was das ist oder? :D ( erzeugen schönen bunten rauch ) Ich möchte diese gerne in der hand halten, allerdings sind die nicht für die hand geeignet, da diese schnell heiß werden. Leider sind solche halter überall ausverkauft und ich benötige diese schon für übermorgen. wie und aus was kann ich mir selber einen basteln? weiss das jemand? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinistram, 24

Holzstock und Klebeband

Kommentar von habmalnefrageok ,

du bist ein Genie ! Danke :O

Antwort
von bogdahn, 24

Wie heiß werden die denn? Evtl. würden feuerfeste Handschuhe oder Grillhandschuhe funktionieren (gibts im Baumarkt).