Frage von totesmaedchen, 35

farb flecken an der wand uebermalen?

halluu, ich habe ein problemchen... also an meiner wand sind dunkle flecken einer anderen wandfarbe als meine und nun brauche ich ideen, wie ich diese scheusslichen tupfen ueberdecken kann?!. vielleicht mit einen muster, aber wenn ja welches? ich habe keine ahnung... die flaeche betraegt n halben meter mal n halben meter... bitte um hilfe und danke im vorraus LG

Antwort
von KKatalka, 25

Du könntest ein Hübsches Wandtattoo drüber machen oder eine neue Tapete 

Laut eigener Erfahrung war es für mich immer Problematisch dunkle Stellen/Flecken Sauber zu übermalen (die sind bei mir immer wieder durch gekommen) 

 

Antwort
von aribaole, 19

Blanke Wand? Rauhfaser überkleben und dann bemalen.

Antwort
von pinsel58, 16

Nicht nur die relativ kleine Fläche "verschönern"! Eine kpl. Tapetenbahn kleben. Oder ein grosses Poster, Fototapete, Spiegel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community