Frage von Sagnafain, 143

Far Cry Primel - Spiel stürt ab/ Standbild?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem,

Immer wenn ich Far Cry Primal ca 30 min. gespielt habe bekomme ich auf einmal ein Standbild.

Wenn ich dann jedoch auf dem Desktop zurückkehre, ist mein Hintergrundbild weg. (Schwarzer Hintergrund)

Meine CPU (Intel Xeon 1231 v3.) und meine GraKa (MSI R9 380) müssten das Spiel doch locker schaffen ?

CPU-Auslastung: 67% GPU-Auslastung: 87%

Jedoch immer nach dem Standbild.... Das Spiel läuft aber im Hintergrund weiter...(Ton ist jedenfalls noch da)

Jetzt habe ich schon bei dem Spiel die Grafik runtergeschraubt um die GraKa etwas zu entlasten...... Trotzdem das selbe...

Kann mir das jemand erklären ???

Antwort
von DingoPlayer, 119

Must abwarten biss sie ein pätch raus gebracht habe Uplay ist so ein dienst der eigentlich konsolenspiele entwickelt und dort für pc spieler einfach ne exe rein packen. Nicht so ernst nemmen so ist es nicht ganz aber so kann mann es sich vorstellen.

Kommentar von timdegu ,

Nur so es patch und nicht pätch.

Kommentar von DingoPlayer ,

Ja sry habe Legasthenie 

Antwort
von hamid1221, 97

ich hab far cry pimel gelesen 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community