Frage von B1V2B3beste, 66

FAR CRY PRIMAL, STAR WARS BATTLEFRONT ODER AC SYNDICATE für PS4 kaufen?

Ich habe im Momemt 70,- für ein PS4 Spiel gespart, kann mich aber nicht entscheiden welches ich von den 3en holen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Botafogo, 42

Da ich AC Syndicate und Battlefront schon lange gespielt habe, kann ich dir Syndicate eher empfehlen. Die Story mag zwar etwas langweilig sein, aber ganz London zu befreien macht extrem viel Spaß und die Missionen sind zwar keine neue Innovation, aber man muss Assassins Creed halt mögen. Battlefront wurde mir schon sehr schnell langweilig, ist aber auch kein schlechtes Spiel.

Antwort
von Scooopiii, 43

Kauf dir far cry denn battlefront funktioniert nur richtig wenn man sich den seasonpass dazu kauft und AC ist momentan noch nicht spielbar außerdem sieht far cry ziemlich geil aus

Kommentar von Scooopiii ,

also mit nicht spielbar meine ich dass es noch mega verbuggt ist

Kommentar von Botafogo ,

Es gibt ein paar Bugs, aber mich haben die jetzt nicht sonderlich gestört. Ich hab nur eine Handvoll erlebt, von daher auf jeden Fall spielbar.

Kommentar von Scooopiii ,

Naja ist hald unterschiedlich ich zumbeispiel hatte nen A-Bug das heißt dass das Spiel unspielbar ist