Frage von AaronSlayor, 30

Far Cry Primal Release?

Die Release von Far Cry Primal soll ja der 29.02.2016 sein also heute. Gibt es dafür noch eine bestimmte Uhrzeit? Weil laut Uplay ist das Spiel immernoch "bald erhältlich". Oder hat das was damit zu tun das heute Schaltjahrtag ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klixtra, 21

Zockst du auf dem PC? Wenn ja, musst du leider noch bis zum 1. März um 6 Uhr warten^^ 

Kommentar von AaronSlayor ,

Ja zocke am Pc. Ach Manno :c

Antwort
von AppleTea, 15

Für ps4 ist es schon seit montag raus. Hab die story bald durch