Frage von xImCaLiiuM, 451

Far Cry Primal PC stürzt ab und startet neu?

Ich spiel jetzt seit dem Release Far Cry Primal und nach unterschiedlicher Zeit stürzt mein PC einfach ab und startet neu. Bei anderen spielen ist dieses Problem noch nie aufgetreten. Mein PC wird nicht zuheiß, was ich zuerst vermutet habe. Außerdem habe ich einen Benchmark test gemacht der Problemlos durchlief.

Hat irgendwer ne Ahnung was das Problem sein könnte?

Antwort
von 19tmg00, 414

Treiber aktualisieren, evt beta Treiber. Hardware bitte mitteilen. Mal googeln nach gleichen Problemen und Lösungswegen

Kommentar von xImCaLiiuM ,

Treiber auf dem neusten Stand.

Graka: AMD Radeon R9 270X Windforce 3x OC

Prozessor: Intel i5-4440 3.10 GHz

Ram: 8GB

Mainboard: ASRock H87 Pro4

Den Rest weiß ich grad nicht. Gegoogelt hab ich aber nix gefunden.

Kommentar von xImCaLiiuM ,

So ich habe jetzt folgende Sachen ohne erfolg gemacht:

Grafiktreiber neu installiert

und

BIOS Update

Jetzt Teste ich gerade meine RAM mit MemTest

Fällt noch irgendwem was ein?

Kommentar von 19tmg00 ,

Also habe mal rausgefunden das Problem hast nicht nur du. Viele klagen über Abstürze oder das das Spiel nicht startet. Liegt eher an far cry an sich statt an deinem PC. Eine Neuinstallation weiß ich nicht ob es viel bringen würde.

Kommentar von xImCaLiiuM ,

Naja scheint nich nur an Far Cry zuliegen. Hab eben Skyrim gespielt und mit einmal schaltet er sich auch aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community