Frage von bigboned, 45

Far cry Primal öffnet nicht

Hallo. Ich habe mir das neuste Far Cry gekauft. Für den PC als CD. Ich musste dann, bevor ich spielen konnte zuerst 20 GB Spielmaterial herunterladen und jetzt kann ich das Spiel nicht einmal öffnen? was ist falsch? gruss

Antwort
von Jerrry230602, 22

Ok, geh mal in den Ordner in SystemC: oder so und dann sind dort ja Anwendungen, ich packen ein Bild rein damit du es siehst. Da hinter steht immer klein Anwendung. bei diesem Spiel ist es so, dass es eine Hi und Low Version gibt und auch ein Setup, diese sind Anwendungen. Wenn du bei dir den Ordner von Far Cry öffnest sollten dort auch diese "Anwendungs-Dateien" sein. Versuche doch mal das Spiel über diese zu öffnen.

Kommentar von bigboned ,

habs immer noch nicht

Kommentar von Jerrry230602 ,

Wie du hast es immer noch nich? Kannst du nicht dein Spiel als Anwendungs-Datei öffnen?

Antwort
von Jerrry230602, 18

Vielleicht könntest du ja einen Screenshot machen von dem Datei-Ordner, denn öfters gibt es Probleme mit edm starten in U-Play. MUSS man es denn mit U-Play starten?

Kommentar von bigboned ,

Ja, ich habe mich bei UPlay ausgeloggt und es dann probiert, aber dann wird man gezwungen sich anzumelden

Antwort
von Jerrry230602, 19

Vielleicht könntest du ja mal etwas genaueres an Infos Preis geben, denn so kann man dir nicht helfen, indem du sagst was dort steht oder ob sich einfach nichts tuht beim starten des Spiels.

Kommentar von bigboned ,

Also ich lege die CD ein, klicke auf das programm, Uplay öffnet sich, ich klicke "Spielen" es lädt einige sekunden, und dann verschwindet der Lade bildschirm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community