Frage von Croperngo, 61

Far cry primal oder bloodborne(für ps4)?

Welches Spiel findet ihr besser bzw würdet ihr mehr empfehlen?(ich weiß far cry primal ist recht neu und recht schwer zu bewerten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maxwell98, 35

Ich würde dir Bloodborne empfehlen da es 

1. Viel mehr Spielzeit hat 

2. Sehr hohen Wiederspielwert da es viele versteckte Sachen gibt die man beim ersten Spielen nicht endeckt (wie optionale Gebiete)

3. Ein anders Spiel ist das einen richtig fordert und man ein richtiges Erfolgserlebniss hat wenn man etwas schafft

Antwort
von Tou17, 45

Bloodborne hat ein erfolgserlebnis, dass die heutige games nicht mehr haben. Wenn du 10 mal gestorben bist und den Gegner endlich besiegen könntest, freust du dich extrem. Ist natürlich kein "ich game mal kurz und mache dieses Level bevor ich gehe"

Kommentar von Croperngo ,

danke für diese antwort:)

Antwort
von Hammingdon, 49

Kann man nicht vergleichen.
Da ich souls fan bin würd ich bloodborne nehmen.

Kommentar von Croperngo ,

Danke für die antwort:)

Kommentar von Croperngo ,

wo hätte man den mehr spielzeit?(bzw welches unterhält einen länger)

Kommentar von Hammingdon ,

ich hab primal nicht gespielt. der wiederspielwert ist bei bloodborne zumindest höher als bei fc 3 und 4. bloodborne kann allerdings recht frustrierend sein. sollstet mal paar videos anschauen

Kommentar von Croperngo ,

ok danke