Frage von HighEarth, 39

Far cry primal mission?

Ich bin bei einer Mission wo man die Udam Base übernehmen bzw alle töten soll und ich muss durch die Udam schluchten wo gift ist und da steht das ich ein gegengift herstellen soll ich weiß aber nicht wie und wo hab schon alles ausprobiert wenn ich die höhle nur ein bisschen verlasse scheitert die mission

kann mir jemand sagen wo ich dieses gegengift her bekomme

Antwort
von fetchandretrive, 27

Es gibt ja diese 4 Pfeile beim Controller. Drücke den linken Pfeil. Jetzt solltest du die verschiedenen Heilmethoden sehen. Eine davon heisst Gegengift. Jetzt musst du sie nur noch anwählen.

Antwort
von HeftigerLing, 27

soweit ich mich erinnere musst du das aus Pflanzen herstellen :S bin mir aber nicht mehr sicher


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community