Far cry primal erstes spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Farcry war das einzige Spiel was dieses Jahr raus kam wovon ich begeistert war. Spielzeit für die Story waren Ca 40std

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab primal selber nicht gezockt, hab aber bekannte die beide Spiele besitzen. FarCry primal ist mal was neues wird aber doch relativ schnell langweilig und uncharted 4 hat man in ein paar stunden durchgespielt. Die story lohnt sich aber:) würde dir uncharted empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KategorieC06
14.05.2016, 22:05

Aber Unch4 hat sogar noch MP dabei der überaschend für mich sogar für zwischendurch mal richtig spass macht was bei den ersten 3 Teilen nicht war.

0

Ratchet and clank (aber nur wenn man fan der reihe ist sonst nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyprexLP
15.05.2016, 02:05

ups tut mir leid habe gedacht du wolltest wissen welche spiele für ps4 gut sind die nicht ab 18 sind sorry mein Fehler

0
Kommentar von HilfreicheEnte
02.10.2016, 04:49

ratchet and clank ist ab 12

0

Als mit Unch 4 hast sicher mehr davon FC Primal wird ziemlich schnell langweilig und ist auch ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lego112233
14.05.2016, 21:49

far cry primal ist zwar ab 16 trotzdem danke ;)

0