Frage von Xeridas, 92

Far Cry Primal auf 4k 30-34 Fps Normal?

Servus wollte fragen ob die Fps Anzahl normal ist. Habe 30-34 Fps im Spiele auf 4K und Niedrigsten Einstellungen. Mein PC : AMD FX 8350 4,5GHZ 16 GB RAM 2 x GTX 970 4GB Overclocked (SLI) 500 GB Samsung SSD Corsair 750 Watt Netzteil AOC U2868PQU 4K 28 Zoll Monitor Roccat Isku Tastatur Mad Catz R.A.T.9 Maus

Antwort
von Bujin, 60

Hi, die 970 ist keine 4K Karte und schon gar nicht bei Far Cry Primal was nicht grade dafür bekannt ist dass es gut läuft. 60 fps mit höhsten Details in 1080p zB. bekommt man laut "TotalBiscuit" nicht mal stabil mit ner Titan X Karte hin. 

Ich würde sagen ja es ist normal - deine Karte ist nicht kaputt oder so - aber es wird sich mit zukünftigen Updates wahrscheinlich noch verbessern. Halte zB. auch deine Grafikkarten-Treiber aktuell! 

Kommentar von Xeridas ,

hab jetz 60 Fps auf 4k mit dem 362.00 Nvidia Treiber :)

Antwort
von atomin00, 69

Hey, bin jetzt kein Riesenexperte aber du hast auf jeden Fall nen ziemlichen High End PC, besonders was deine Grakas angeht also nicht normal würd ich sagen

Kommentar von Xeridas ,

vill kommt noch ein Patch :)

Kommentar von Xeridas ,

hab jetz 60 Fps auf 4k mit dem 362.00 Nvidia Treiber :)

Treiber war schuld^^

Antwort
von atomin00, 50

Achso eins noch, könnte auch an deinem verfügbarem Speicherplatz liegen, falls du wenig hast

Antwort
von Xeridas, 59

http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-Primal-Spiel-56751/News/Game-ready-Treiber... ich lade den Treiber mal evtl liegt es daran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community