Frage von Composedbyda, 135

Far Cry Primal -Grafik Probleme?

Hallo, habe seit gut 3h far Cry Primal für die ps4. Ich habe extrem große farb Probleme, gerade in der Abenddämmerung wenn ich mich umschaue. Alles was rot ist wird dann noch röter und das extrem nervig, sobald ich mich nicht mehr bewege, ist alles normal. Aber bei jeder kleinen Bewegung ändert das Spiel wieder die Farbe. Hat das noch jemand? Ist das normal? Oder stelle ich mich vielleicht nur an? Day-1 Patch ist natürlich gemacht und ps4 ist auch auf dem aktuellen Stand.

Antwort
von Beggi89, 88

Ich habe den gleichen bug vlt liegt es am Fernseher habe ein 40zoll Samsung Smart TV

Antwort
von ShishaGut, 105

Wenn alles auf dem Aktuellen Stand ist, wird da schon nichts kaputt sein. Schau doch mal Letsplays an..

Das was du meinst, ist in diesem spiel üblich. Man wollte ein besseres feeling aufbringen. Da die Atmosphäre dort ein bisschen anders als heute gewesen ist. Weil es ansich kein Fehler ist. Sieht man ja direkt am Anfang des spieles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community