Frage von TheGamer07, 78

Far Cry 4 welche Version auf Amazon?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Versionen von Far Cry 4 und welche ist besser?

  1. www.amazon.de/Far-Cry-4-Standard-PS4/dp/B00TO9YWLG/ref=sr_1_10?s=videogames&...

  2. Die Far Cry 4 [AT-PEGI]-Version

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 51

AT steht für Österreich und PEGI für "Pan European Game Information"

Das ist also die österreichische Altersfreigabe - vergleichbar mit der deutsches USK.

In der Regel sind die Titel identisch. Selten gibt es minimale Abweichungen.

Da hier beide Versionen "ab 18" sind, denke ich, dass beide identisch sind.

Antwort
von DerBube01, 36

Die aus AT sind Meistens nicht so geschnitten wie die aus DE.

Die aus AT sind Meistens etwas Brutaler, aber ob das auch bei dem Spiel so ist kann ich nicht sagen.

Antwort
von Altzio, 45

Ist beides gleich, also es ist keine besser.

Kommentar von TheGamer07 ,

ok:D

Antwort
von DukeofOmnitrix, 57

Ist beides exakt die gleiche Version. Die erste ist die allgemeine europäische Version und die zweite die für Österreich

Kommentar von TheGamer07 ,

Also macht es keinen Unterschied, welche ich kaufe?

Kommentar von DukeofOmnitrix ,

Nein, da am Spiel sowieso überhaupt nichts anders ist. Der einzige Unterschied wird höchstens sein, dass das Cover vom ersten eventuell auf englisch ist. Aber das Spiel selber sollte auf deutsch sein