Frage von Ichbinniegeil, 79

Far Cry 4 Waffenbruder Trophäe verbugt?

Hallo;

Ich habe in Far Cry 4 insg. 4 Aussenposten im Koop eingenommen. Dazu habe ich jemanden einladen gewählt, als ich beim Aussenposten war. Aber die Trophäe habe ich nicht bekommen. Habe ich was falsch gemacht?

Würde mich über Hilfe freuen!

Antwort
von PShap, 63

Du muss als hurk spielen

http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-4/129637-trophaeen-leitfaden-far-cry-4-a.ht...

Kommentar von Ichbinniegeil ,

Ist man das nicht wenn man im Coop spielt?

Kommentar von PShap ,

Erhält man, wenn man als Hurk, den man nur als Nicht-Host spielt, einen noch nicht eingenommenen Außenposten oder eine Festung erfolgreich während eines Koop-Spiels einnimmt. Hinweis: Um online überhaupt im Koop spielen zu können, müssen beide Koop-Partner in der Kampagne die Mission "Übergriff" abgeschlossen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community