Frage von steambox, 171

Far Cry 4 stürzt beim starten ab?

Hallo

Ich habe FC4 schon seit es drausen ist und wollte es demletzt mal wieder Spielen und die ganze werbung bevor die meldung kommt bitte eine Beliebige Taste zum starten drücken läuft, Drücke ich dann eine beliebige Taste hab ich einen Schwarzen Bildschirm, dann neu gedownloadet+ Uplay auch neu, dann konnte ich es einmal Spielen und es geht jetzt nicht mehr. (habe es über Steam gekauft) Bitte um Hilfe Mein System: -i7 4770 -16GB Corsair Venegance Pro -Gigybyte GTX770 OC (GTA V läuft auf 50fps ) -MSI Z87 G41 Mainboard

Antwort
von ocihato, 171

Wen du es früher auf dem pc spielen konntest versuch mal per regedit die daten zu löschen und dann neu zu installieren.

Kommentar von steambox ,

Hallo danke schonmal 

aber wie geht das damit kenne ich mich nicht so gut aus

Kommentar von steambox ,

Bitte um dringende Hilfe

Kommentar von ocihato ,

Windows Taste und R (gleichzeitig) ------danach schreibst du rein regedit -> enter dann musst du nur noch bei regedit (nach dem halt das fenster da ist) STRG und F suche nach far cry 4 und lösch den ordner den er gefunden hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community