Frage von Mugilie, 444

Far Cry 4 startet nicht...( Fehlermeldung:''Far Cry 4 funktioniert nicht mehr'')?

Ich habe mir gestern Far Cry 4 bei Steam gekauft da es gerade im Sale ist,habe gestern einen Teil und heute einen Teil gedownloatet.Nun war es fertig,als ich es starten wollte kam erstmal die Meldung ich solle mich mit uPlay verbinden,habe ich auch gemacht und dann es versucht zu starten.Ein Fenster öffnet dich mit einem schwarzen Hintergrund und der Aufschrift Far Cry 4,jetzt kam die Fehlermeldung ''Far Cry 4 funktioniert nicht mehr.'' Ich habe gedacht ich muss es über uPlay machen also habe ich es auch gemacht,nun kam es so das erstmal keine Fehlermeldung kam sondern,ich kam bis zu einem Ladebildschirm und einen Ladekreis(?) der Hintergrund war schwarz,doch mitten drin kam wieder diese Meldung.Ich habe es wieder versucht zu starten jetzt kam ich nur zu der Aufschrift.Voller Verzweiflung suchte ich im Internet nach diesem Problem,da stand ich sollte meine USB-Geräte abschließen und es dann starten,habe ich versucht funktionierte aber leider nicht.Außerdem stand dort das ich den neusten Patch von Far Cry downloaden soll,ich habe es ja gerade erst gedownloadetet,dann ist es doch der neuste Patch(?) und es stand es könnte an dem Grafiktreiber liegen,ich habe nachguckt aber es war der neuste.

GPU: MSI GTX 970- CPU: i5 4460 -RAM: HyperX 8GB DualKit Würde mich über eine Antwort freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXLMichael1990, 372

Hallo Mugilien, ich hatte das selbe problem, es sieht so aus als hätte das Spiel probleme mit dem Shadow Play von Geforce Experience, das ist die aufnehm Funktion von Nvidia,

Nach dem ich es abgeschaltet hatte lief Far Cry auf einmal

(Deaktivieren kann man es nach dem man Geforce Experience gestartet hat, dafür gibts rechts unten das Nvidia Symbol, rechtsklick und dann Experience Starten, oben rechts gibts den button Share, da ist nebendrann ein Pfeil, da kannst du Shadow play deaktivieren)

Dieser Fehler ist neu und einem aktuellen Treiber verschuldet, besser gesagt der Geforce Experience geschuldet(Zumindest bei mir)

Quelle: http://boardreader.com/fp/Ubisoft_Forums_20433/Far_Cry_4_Technical_Support_45897...

Kommentar von Mugilie ,

Hat geholfen,danke,danke,danke!

Antwort
von Erikww, 317

Installier es zur not einmal neu

Kommentar von Mugilie ,

Funktioniert noch immer nicht...trotz neu Installation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community