Frage von EpicFighter2014, 55

Warum habe ich bei Far Cry 4 Ruckler trotz ausreichender Hardware?

Ich hab seit langem mal wieder Far Cry 4 installiert (zuletzt vor ca 5-6 Monaten)

Als ich es früher gespielt habe , lief es auf Ultra - Hoch und höchster Auflösung perferkt und butterweich mit geschmeidigen 75 FPS bzw mehr (gefühlt).

Nun zu meinem Problem. Ich habe Far Cry neu installiert und alle möglichen Grafik einstellungen ausprobiert , alle laggen , manche mehr , manche weniger.

Ich kriege keine 60 FPS mehr hin , obwohl der rechner sich kein stück verändert hat. Meine Specs :

Grafikkarte : Nvidia Geforce GTX 650 Ti Ram : 4GB DDR3 Ram CPU : AMD FX 6300 3,51 Ghz und 2x4:3 Monitore von Dell.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Antwort
von Cobra1199, 32

Sei mir jetzt nicht böse aber dein Rechner ist halt einfach auch keine Bombe. 60FPS bei einem so modernen Spiel, ich weiss nicht. Schau umbedingt wegen dem Grafiktreiber. Sonst Lade dir GeForce Experience herunter und schaue das dein Spiel die optimalen Grafikeinstellungen hat, welche dir das Programm vorgibt.
L.G.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 35

Grafiktreiber installiert?

Kommentar von EpicFighter2014 ,

ja der aktuellste von Geforce , bzw der NVidia seite

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Deinstallier den und nimm speziell den für deine Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community