Frage von Lotus3, 104

Far cry 4 rennen?

Hallo, ich habe mir far cry 4 geholt weil dieses Spiel bei der PlayStation heruntergesetzt war. Jetzt hab bin ich bei der letzten Mission bei der man Paganini Min töten muss. Da ich schon alle Außenposten eingenommen habe (auch alle Türme), hab ich komplett kyrat freigeschaltet. Bei mir wird die ganze zeit das Zeichen angezeigt in dem steht das die kyrati Films Aktivitäten nun verfügbar seien. Jetzt hab ich alle kyrati fashon week Tiere getötet, da ich dachte das es Zusammenhänge. Da immernoch nichts auf der Karte war, schaute ich bei YouTubern diese Rennen an... Was soll ich also tun, damit diese Kyrati Rennen aktiviert werden?!

Antwort
von SukiiGirl, 84

Es gibt glaube ich ein Rennen oder du musst irgendein rennen beenden damit es getriggert wird und dann siehst du die Missionen und sind freigeschaltet
(Glaube ich ist eine Weile her) :3
Falls nicht geh nochmal zu jedem Außenposten und schau dich etwas um :3

Kommentar von Lotus3 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community