Frage von tobilebt, 18

Far Cry 4 (PS4) Harpune offline benutzbar?

Hallo, ich habe mir vor kurzem die Limited Edition von Far Cry 4 gekauft. Leider haben wir bei uns im Dorf langsames Internet... falls wir grade empfang haben. Ich habe noch nie online gespielt, finde es auch nicht schlimm. Jetzt zu meiner eigentlichen Situation: Ich habe, um die Limited Edition richtig auszunutzen, nach tagelangen Herunterladen mir das Update des Spiels und "Hurks Missionen" geholt. Ich habe schnell gemerkt das es die Missionen nur gibt wenn man das Spiel Grade Online spielt. Wieder nach ein paar Tage, und ständigen schließens der Spielsitzung, weil das Internet mal wieder weg War, habe ich die Harpune freigeschaltet. Jetzt dachte ich mir ich könnte sie benutzen wann ich will und muss das Spiel nicht mehr im Online Modus starten. Aber scheinbar gibt es die Harpune auch nur in den Geschäften und als Ausrüstung, wenn ich Grade online bin. Gibt es einen Weg Wie ich die Harpune auch offline nutzen kann oder muss ich wohl oder übel darauf verzichten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten