Frage von MrCube1997, 8

Far Cry 4 plötzlicher Blackscreen während zocken?

Ich hab mir vor kurzen Far Cry 4 für meinen PC geholt. Nach ca. 10 bis 15 Minuten friert das Spiel ein, wird schwarz und geht zum Fenstemodus über.

An dem Attachments Mod wirds doch wohl nicht liegen oder? Der Mod aktiviert nur für gewisse Waffen verschiedene Aufsätze wie Visiere und Schalldämpfer.

Link: http://www.nexusmods.com/farcry4/mods/9/?tab=2&navtag=http%3A%2F%2Fwww.nexus...

Am PC kanns wohl auch nicht liegen. Software ist up to date und die Hardware ist auch nicht schlecht.

PC:

Intel Core I7 6700k

Gainward Geforce GTX 980 TI

16 GB DDR4 Ram

ASUS B150 Pro Gaming Mainboard

Und noch eine kleine Frage nebenbei: Geht bei euch auch die Performance in die Knie wenn man durch Wälder oder ähnliches läuft?

thx

Antwort
von KeepCalmDarling, 5

Problem könnte sein das dein PC zu schlecht ist. Versuch erstmal die Grafik runterzudrehen. Ansonsten nochmal neu runter laden.
Jedoch wenn du sagst das bei dir wenn du durch die Wälder läufst die Performance runter geht, denke ich das dein PC zu schlecht ist. Bei mir geht die nicht runter und ich spiele auf höchster Performance.

Lg

Kommentar von MrCube1997 ,

Dass mein PC zu schwach ist glaub ich eher weniger, ich spiele alles auf Maximum nur in Wäldern bricht die framerate auf 50 fps herunter. Ich glaub nicht dass nochmal herunterladen was bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community