Frage von kristian001, 65

Far cry 4 oder watch dogs xbox 360?

Was würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 21

Ich habe beide auf der PS3 (und Far Cry 4 später auch nochmal für die PS4 geholt).

WatchDogs fand ich irgendwann langweilig trotz der interessanten Ansätze. Am meisten hat mich aber die Fahrzeugsteuerung genervt. Und die ist ja ein wichtiger Punkt wenn man auf diese Weise viel unterwegs ist. Hab daher vielleicht nur 1/3 des Spiels gespielt.

Far Cry 4 dagegen habe ich komplett durchgespielt. Hat mich bis zum Ende motiviert, besonders das strategische Einnehmen der Außenposten und Festungen. Als ich mir dann die PS4 geholt habe gabs Far Cry 4 mal günstig zum Download. Da hab ich nochmal zugeschlagen und spiele es nun nochmal ;-).

Kommentar von kristian001 ,

Nice danke habe es gakuft und hänge bei einer mission fest wo ich verhörsäle fotografieren muss,vlt hast ja tipps

Kommentar von Alfco ,

In der Stadt der Schmerzen? Eigentlich nicht so schwer. Schleichen und merken wo die Gegner rumlaufen.

Antwort
von sepki, 15

Sind eben beide recht unterschiedlich.

Far Cry hat zumindest mich durch sein Setting weniger gefesselt, als Watch Dogs.

Im Endeffekt sind beide in Ordnung und man kann mit beiden Spielen nicht viel falsch machen.

Antwort
von Thadeus, 33

Beide ziemlich nett.

Die Story von Watch Dogs ist sehr gut gemacht.

Far Cry punktet halt auch durch sein Open World und vielfalt .

Kauf dir das was dir lieber in Frage kommt.

Spiele wie Watch Dogs spielt man nicht zu oft.Die beiden spiele kosten ja auch nicht mehr so viel

Kommentar von kristian001 ,

Hmm danke hole wohl far cry da ich gelesen habe bei watchdogs sturbt man recht schnell und das mit waffen geht net so gut,hole mir als ausgleich nächsten monat noch gta5

Kommentar von sepki ,

Naja. Wenn du nicht gut spielst, kannst du in Far Cry ebenfalls sehr schnell sterben. Das gibt sich da nicht viel.

Antwort
von fetchandretrive, 9

Ich habe beide gespielt und mir hat Watch Dogs besser gefallen. Far Cry 4 ist aber auch sehr gut.

Antwort
von Trefferia, 20

Far Cry 4 kannst du länger zocken.

Kommentar von kristian001 ,

Danke hole mir dann nich gta 5

Kommentar von kristian001 ,

Noch*

Antwort
von Leif3222, 22

Eindeutig far cry 4

Kommentar von kristian001 ,

Danke :)

Antwort
von Toadst, 30

Watch dogs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten