Frage von FordMustang, 64

Far cry 4 oder Far cry primal (ps4)?

Danke für alle antworten

Antwort
von Ted2awesome, 30

Ich habe Far Cry 4 und kann es nur empfehlen. Bei Primal gibt es viele Nahkämpfe, jedoch keine Kontertaste, welches die Kämpfe etwas eintöniger macht .Außerdem kriegst du Far Cry 4 mit Sicherheit etwas günstiger. Wenn du  jedoch sehr große Lust auf die Steinzeit hast, kannst du dich auch guten Gewisses für Primal entscheiden ...

Antwort
von herzog01, 29

Fang erstmal mit 4 an habe beide Teile und es ist eine Umstellung auf jedenfall bei 4 lernst du alle Grundlagen und hast auch mehr Spielzeit primal hatte ich in 2 wochen durch und hatte nicht so viel spaß

Antwort
von elwastv, 20

Far Cry 4 is echt empfehlenswert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten