Frage von bozzhaft, 17

Far cry 4 multiplayer an einer konsolr?

Wie spielt man far cry 4 an einer Konsole zu zweit auf der ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockerLP9, 14

Geht nicht.

Antwort
von bosstigerrambo, 17

wenn du zwei controler hast einfach dranmachen :D

Kommentar von bozzhaft ,

Geht nicht

Kommentar von bosstigerrambo ,

Wie geht nicht? Da muss neben dem ersten controler noch ein Eingang fır den anderen sein

Kommentar von bosstigerrambo ,

Wenn man das spiel nicht zu zweit spielen kann dann weiss ich auch nicht 

Kommentar von bozzhaft ,

Hast du es schon mal zu 2 gespielt?

Kommentar von bosstigerrambo ,

nee normaler weise müsste das gehen

aber wenns nicht geht dann nicht ;)