Frage von nico8822, 46

Far Cry 4 laggt bei mir, WIESO?

also derzeit spiele ich far cry4, ich weis das spiel ist schon etwas älter ich hoffe trotzdem das sich jemand da auskennt.zu meiner frage, ich habe einen i5-3350P 3,1GHz prozessor 4GB RAM und meine grafikkarte ist die radeon r9 380 2GB und ich kann far cry4 lagg frei nur auf niedrig spielen warum ist das so nach den Systemanforderungen müsste ich mind. auf hoch spielen können hoffe jemand kennt sich da besser aus ?

Antwort
von Allekatrase, 32

CPU: Intel Core i5-2400S @ 2.5 GHz or AMD FX-8350 @ 4.0 GHz or better

RAM: 8 GB

Video Card: NVIDIA GeForce GTX 680 or AMD Radeon R9 290X or better (2GB VRAM) 

(http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/far-cry-4/12380/?p=r)

Wieso solltest du das mindestens auf hoch spielen können?

4 GB RAM ist für Far Cry 4 recht wenig...

Antwort
von nico8822, 24

speicherplatz habe ich 1TB und betriebssystem windows 7 ujnd eig. finde ich es schon komisch mit 4GB RAM nur auf niedrig spielen zu können da sonnst ja alles den anforderungen entspricht

Kommentar von Stealthkilla ,

Ja sonst schon. Ich versuchs mal Bildlich zu erklären. Deine Festplatte ist ein Fluss richtung Stausee, der Stausee ist dein Ram , deine CPU und Grafikkarte sind der Stromgenerator. Also Wenn genug wasset kommt füllt sich dein Stausee wenn der aber zu klein ist wird er zu schnell leer und kann den Generator nicht mehr richtig versorgen da zu wenig Wasser nachfliesst.

Kommentar von Allekatrase ,

Eine Kette ist nur so stark wir ihr schwächstes Glied, und das gilt auch für Computer :)

Um noch ein Beispiel zu nennen: Wenn alle Organe von einem Menschen funktionieren können, abgesehen von dem Herzen ist er auch tot. Oder wenn das Gehirn nicht funktioniert. Oder die Lungen, etc.

Antwort
von Goodgamer30, 27

Prozessor: passt

Ram: Es werden MINDESTENS 4 GB benötigt. Du hast genau, also das wäre ein Grund

GraKa: Zu faul zum Vergleichen (Mindestens eine AMD Radeon HD5850 oder besser)

Speicherplatz: Nicht genannt

Betriebssystem: Nicht genannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten