Frage von DarkBozz, 37

Far Cry 4 Kyrat Edition gut?

Hallöchen, ich hab mal ne Frage an euch ich überlege mir von Far Cry 4 die besondere Edition zu holen.Hab aber 3 Probleme 1:Ist Far Cry 4 gut lohnt es sich zu kaufen? 2:Ich hab keine Ahnung über das Spiel weiß nur grob worüber es geht ballern, Open World könnte einer über das Spiel reden ohne zu SPOILERN 3:Lohnt es sich die Kyrat Edition zu kaufen hat das einer? Viele Fragen also wer nett wenn das einer beantworten könnte danke im voraus schon mal. (Ich weiß das das Spiel schon paar Jahre draußen ist, will mir das Spiel und die Edition nur kaufen weil das so günstig ist. 35 Euro).

Antwort
von minime6114, 23

Das Spiel ist der Hammer !!! Ich hab es auf 95% gespielt worauf ich sehr stolz bin hihi :) es lohnt sich! Ich habe 3 Monate lang gesuchtet! Es ist besser als far cry 5 und besser als die ersten 3 teile! Kauf es dir ! Du hast die Möglichkeit auf geilste Waffen. Kannst rennen fahren. Missionen high erleben und hast so etwas wie einen Helikopter wodurch du die Mega karte auch entdecken kannst :) viiiiel Spas

Kommentar von DarkBozz ,

Okay VIELEN dank darfür du hast mir echt geholfen, ich werde mir das Spiel holen danke.

Antwort
von mzudemarow, 8

Nur weiter zu empfehlen,habe 100%. Das Spiel ist viel besser als Far Cry 3. (Far Cry 3 war schon der Hammer). Eins meiner Lieblingsspiele:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community