Far Cry 4 keine 60 fps selbst bei niedrigsten einstellungen trotz ordentlichen PC. Woran liegt das und was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am PC sollte es eigentlich wirklich nicht liegen... Aktualisier mal deinen Grafikkarten Treiber. Wie viel Platz ist auf deiner Festplatte noch frei? Hast du bei anderen spielen auch Probleme? Hast du während dem Spiel noch andere Programme laufen oder vielleicht sogar 2 Bildschirme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiefrotz
02.04.2016, 16:04

Der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ich habe noch über 300 GB Speicher frei,  habe versucht das spiel ohne andere, parallel laufende Programme zu starten, was leider auch keine Wirkung zeigte. Ich besitze keine 2 Bildschirme und bei anderen spielen gibt es keinerlei Probleme :/

0
Kommentar von freepalestina
03.04.2016, 13:17

hm dann ists wirklich komisch... hast du das Spiel auf steam? Wenn ja dann Überprüf das Spiel mal auf Fehler und wenn nich dann würd ich einfach das Spiel neu installieren und hoffen...

0