Far Cry 4 kaufen, ist das "legal"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist kein Fake, das sind Keyseiten, wo du bezahlst und nur den Key kaufst. d.h du bekommst per E-mail dann den Code zum Aktivieren des Spiels über uPlay(so heißt das programm worüber Far Cry läuft) Ob die Seite Seriös ist weiß ich nicht. ich kaufe immer auf instant gaming.
Link: https://www.instant-gaming.com/de/347-kaufen-key-uplay-far-cry-4/

Oder auf Kinguin.net dort hab ich auch öfters gekauft.. die Seiten sind seriös. :) So doof es anfangs auch klingt. :D Und im Laden kostet das spiel ja auch keine 60€ mehr.. sondern wschl "nur" 30€ ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dg0815
18.11.2016, 22:50

Okay. Kann man dann auf der Seite auch mit PaySafeCard bezahlen? Etwas anderes steht mir aktuell nicht zur Verfügung, aber vielen Dank nochmal für deinen Rat!

0

Das doch schon alt , die Limited Edition bekommst doch schon für 15 euronen.

Kommentar von dg0815
18.11.2016, 22:48

Ich weiß das es alt ist, bin aber durch "PietSmiet" wieder darauf aufmerksam geworden ;) 

0

Ich habe Far Cry 4 für PS4  für 15 Euro bekommen, da PC Spiele schneller im Preis sinken als Konsolenspiele ist das Angebot noch realistisch.

Das Spiel ist übrigens Hammer !

Kommentar von dg0815
18.11.2016, 22:49

Das hoffe ich doch ;) Danke!

0

Kennst du MMOGA? Das ist eine gute Seite, wo du günstige Games bekommst. Und das ist auch Legal ^^

Kommentar von dg0815
18.11.2016, 22:53

Ja kenne ich, aber dort kann man aktuell nicht mit der PaySafeCard bezahlen was für mich leider die einzigste Methode ist!

0