Frage von LuDe0310, 109

Far Cry 4 PC hängt sich auf - könnt Ihr mir helfen?

Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich FC4 spiele, sich der PC nach ein paar Minuten aufhängt. Dies passiert nicht regelmäßig, also es schmiert nicht immer z.B. nach genau 10 Minuten ab,sondern kann auch mal schneller gehen oder länger dauern. Es passiert aber immer, ist also unspielbar. An zu hohen Grafikeinstellungen kanns nicht liegen, ist bei jeder so, zumal ich andere Spiele wie SW Battlefront oder COD BO3 fehlerlos auf höchsten Einstellungen spielen kann.. Auch Überhitzung kann nicht der Fehler sein. Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand, weshalb ich echt ratlos bin. Am Anfang konnte ich auch immer problemlos spielen, ist erst seit wenigen Wochen so, habs jetzt n knappes Jahr. Hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal.

AMD FX-8320 8x 3.5 GHZ GTX 960 16 GB RAM Windows 10

Antwort
von Hulkschnitzl, 99

Probier das Spiel mal neu zu installieren, weil ich mir jtz von den genannten Punkten nichts Schlussfolgern kann. Kann sein das irgendwelche Daten beschädigt sind. Einfach neu installieren ;)

Kommentar von LuDe0310 ,

Ach ja hab ich vergessen zu erwähnen, habs gestern neu installiert, ist immer noch 

Kommentar von Hulkschnitzl ,

Hmm dann weiß ich wirklich nichts ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten