Frage von MalteHahn, 47

Far Cry 4: ewig lange Standbilder und Ruckler?

Zuerst mal mein System: Gtx 750 Ti Intel Core i5 4440 8 GB RAM Windows 10 Ich habe mir vor einer Woche Far Cry 4 gekauft,alles lief gut auf hohen Einstellungen also die Voreinstellung war auf "hoch".Jetzt auf einmal habe ich unglaublich lange Standbilder wenn ich eine Mission starte oder ein Gebäude betrete oder verlasse,generell wenn ich mit e mit irgendetwas interagiere oder z.B. Eine Mission endet. Gibt's da irgendetwas was ich tun kann?

Antwort
von noblike, 47

Am besten wäre wenn du dein Grafik auf Mittelmäßig stellst dann funktioniert es besser

Kommentar von MalteHahn ,

Die Fehler treten auf Ultra genauso wie auf Mittel,Hoch und Niedrig auf....aber danke

Antwort
von Redgirlreloadet, 36

ich kan  mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das auf Hoch jewmals flüssig lief bei dir, die Grafikkarte gibt das nicht herr

Kommentar von MalteHahn ,

Doch es ist flüssig gelaufen und tut es auch immer noch allerdings nicht wenn eine Mission startet oder wenn generell irgendetwas angezeigt werden soll z.B. das Karma-Symbol und wenn ein Gebäude verlassen/betreten wird und eine Mission endet startet dann gibt es jeweils ein langes Standbild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten