Frage von Dodu110, 11

Far Cry 4 Blackscreen Windowed?

Guten Tag,

ich habe mir gestern Far Cry 4 gekauft. Immer wen ich es Starte bekomme ich ein Fenster was Schwarz ist, ich kann den game sound aber höhren. Als erstes hatte ich ein Bild bin dann die Einstellungen und hab die Grafik runtergedreht. Ich habe schon alles versucht auch nach dem Problem Geggoglet nur Funktioniert alles nicht.

Antwort
von DerITSupport, 1

Als erstes Treiber und Spiel aktualisieren.

Am besten das Spiel einmal neuinstallieren und nichts an den Grafik Einstellungen ändern.

Was für eine Auflösung besitzt dein Monitor maximal? In welcher Auflösung willst du das Spiel spielen?

Ist deine GraKa überhaupt in der Lage das Spiel zu verarbeiten?

Über Alt+Enter kannst du zwischen Fenster und Vollbild ändern. Hast du das schon versucht?

Was zeigt die .ini über das Spiel bzw. die Auflösung an?

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community