Frage von DarioMC, 21

Far Cry 4 Blackscreen trotz Ton?

Hey Leute,
Ich habe mir heute Far Cry 4 auf Steam gekauft und wenn ich Far cry starte, höre ich zwar den Ton, aber habe nur einen Blackscreen warum? Ich höre z.B auch wenn ich mit "Esc" das Menü öffne und schliesse aber sehe nur Blackscreen.

Antwort
von FunxDGamer, 10

Erfordert dein Pc den Spielvorraussetzungen und passiert das jedes mal (wie oft schon versucht).
Schon Pc neu gestartet oder Game nur im Fenster geöffnet.

Kommentar von DarioMC ,

Hab ich schon alles probiert und ja er erfüllt die SYstemanforderungen

Antwort
von CPR69, 13

Sind die Treiber für den PC aktuell?

Kommentar von DarioMC ,

Ja

Kommentar von CPR69 ,

Hatte weder mit Far Cry 2/3/4 jemals Probleme dieser Art. Google mal ob andere das Problem auch hatten/haben und ob es gelöst wurde.

Steam Spiele haben ja auch immer ein Forum um sich auszutauschen. Vielleicht erwähnt jemand das Problem.

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/624075482738067923/

Kommentar von CPR69 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community