Frage von SexHexe, 43

Far Cry 4, Battlefield Hardline oder Dying Light?

Für PC, habe BF3, und 4, Far Cry 3 aber Dying Light bzw Dead Island hab ich nie gezockt. Kann mich auch nie entscheiden.

Antwort
von RandomHunter47, 6

Dying Light is super mit paar Freunden, ansonsten BF4 weil Hardline extrem wenig Spieler hat (jedenfalls auf PC ^^)

Antwort
von Thyralion, 11

Es kommt drauf an, ob die Multiplayer lastig spielst oder nicht. BF ist sicher ein Top Multiplayertiter,aber in der Singleplayervariante durschnittlich da sehr schlauchartig.

Wenn du eher allein unterwegs bist, dann sind die FC Teile sehr gut, wenn auch ähnlich. Dafür recht weitläufig und man hat häufig das Gefühl sich auf angenehme Art und weise zu verlaufen.

Dead Island ist auch recht umfangreich, erschöpft sich aber schneller. Da ist sein inoffizieller Nachfolger Dying Light wesentlich besser.


Antwort
von bfcsgamer, 27

Ich würde mich für Battlefield 4 entscheiden. Gerade mit den Add Ons ist das einfach ein ziemlich umfangreiches Spiel. Far Cry 3 ist zwar auch nicht schlecht, aber Ubisoft halt. Ubisoft verkauft ein Spiel nicht einmal, sondern gleich 3-4 mal :D

(das neue Far Cry 4 erinnert mich beispielsweise ziemlich an den Vorgänger (Far Cry 3) Wenn du damit leben kannst, ist Far Cry 3 auch nicht schlecht. Aber ich würde mich trotzdem für Battlefield 4 entscheiden, gerade auch wegen besseren Multiplayerpart)

Kommentar von SexHexe ,

Ne sorry dünn formuliert. Die in der Frage dick gedruckt stehen die suche ich. Nicht die drunter stehen die habe ich schon ^^ BF4 hab ich

Kommentar von bfcsgamer ,

Achsoooo  :D Sorry, falsch gelesen  xD Ja, dann würde ich warscheinlich eher Far Cry 4 bevorzugen, sofern du Far Cry 3 noch NICHT gezockt hast. (Far Cry 3 und Far Cry 4 sind relativ ähnlich)

Kommentar von SexHexe ,

Far Cry 3 war einfach geil!

Antwort
von TrafalgarLawyer, 13

Far cry 4 junge ;) geile grafik mega Story und auch gelungene Nebenmissionen... wenn dir Far Cry 3 gefällt dann ist Far Cry4 ein muss, wobei auch wenn du es nicht kennst ist es ein muss :p

Kommentar von SexHexe ,

Far Cry 3 war meeeega das war das erste Spiel wo ich mal das Wort "richtig geil" in den Mund nahm :D

Antwort
von Masterman431, 10

Ich würde vermutlich BF4 nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten