Frage von ls13s, 31

Far Cry 3(PC) stürtzt immer nach eim paar Minuten ab, was tun?

Hi leute ich habe mir far cry 3 runtergeladen aber immer wenn ich ein paar minuten spiele kommt die meldung: Far Cry 3 reagiert/funktioniert nicht mehr. Neustart de spiel hilft nicht. Was kann ich dagegen tun?

Mein PC: Core i5 8GB RAM HD 5650

Antwort
von TechSupportGame, 16

Wenn du das Spiel auf Steam besitzt, überprüfe es am besten auf Fehlerhafte-Dateien. Dies geht, indem du rechtsklick auf Far Cry 3 in deiner Steam Bibliothek machst und dann auf Eigenschaften clickst. Anschließend noch auf : Auf Fehlerhafte Dateien überprüfen.

Hoffe es klappt,

MFG

Kommentar von ls13s ,

brachte leider nix

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 8

Temperaturen ? -> z.B. Speccy

Exakte Netzteil-Bezeichnung ? (Aufkleber, ggf. Gutes Foto )

Kommentar von ls13s ,

Spiele auf nem Laptop temps sind für Laptop verhältnisse normal

Antwort
von TheQuestionaer, 17

Spiel neu installieren

Kommentar von TechSupportGame ,

Lieber das Spiel auf fehlerhafte Dateien überprüfen :)

Kommentar von TheQuestionaer ,

ja wenn du es bei steam hast schon wusste es nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten