Frage von Destroyer4, 22

Far Cry 3 und Skyrim Grafikkarte?

Ich habe eine ATI FirePro V3800. Kann mit dieser Grafikkarte Far Cry 3 und Skyrim spielen?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 15

Wohl kaum. Erstens ist das keine Gaming-Grafikkarte und zweitens hat die nur 512 MB DDR3 VRAM, das ist zu wenig.

Kommentar von Destroyer4 ,

Hatte ich auch erst gedacht, aber Skyrim läuft auf sehr hohen Einstellungen und Far Cry 3 auf niedrigen bis normalen (beides flüssig) und ich habe nur diese eine graka drin! (mit 4 GB RAM und ansonsten nicht den allerneuesten Computer ;)) Wollte ich nur nochmal jetzt sagen, wo ichs hab. War auch sehr positiv überrascht. 😃

Antwort
von kunibertwahllos, 10

Wenig bis gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community