Frage von MBPictures, 36

Far Cry 3 stürzt nach 20min und jetzt beim Start ab?

Hallo!

Ich habe mir beim Steam Summersale Far Cry 3 geholt und jetzt angezockt, allerdings ist es nach ca 20min immer abgestürtzt. Jetzt startet es nichtmal mehr, sondern direkt am Anfang erscheint die Meldung "Far Cry 3 reagiert nicht mehr". Habt ihr eine Idee, wie ich das beheben kann?

Meine Hardware: Intel i7 4790K GeForce GTX 970 16GB Ram

Vielen dank im voraus!

Antwort
von VojoSan, 22

Versuch das Spiel in Steam auf Fehler zu überprüfen

Kommentar von MBPictures ,

Er hat eine fehlerhafte Datei neu angefordert, allerdings besteht der Fehler noch immer...

Kommentar von VojoSan ,

Versuch es einmal als Administrator und mit Razer GameBooster zu starten.

Kommentar von MBPictures ,

Was ist Razer GameBooster? Wie gesagt, wenn ich's aus dem Explorer heraus starte, geht's, allerdings nur in Englisch und die Sprache lässt sich nicht umstellen...

Kommentar von MBPictures ,

Danke für den Tipp, hilft aber leider auch nicht...

Antwort
von RandomPotatoe, 23

Probier mal das spiel im administratorenmodus zu starten

Kommentar von MBPictures ,

Wenn ich es vom Explorer aus manuell starte funktioniert es komischer weiße, allerdings ist die Sprache dann auf Englisch und kann nicht umgestellt werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community