Frage von Michael0805, 6

Far Cry 3 (PS3) Ladebildschirm Problem!?

Hallo, habe bei Far Cry 3 auf der PS3 folgendes Problem: Wenn ich mit der PSN verbunden (angemeldet) bin, und ich dann Far Cry 3 spielen möchte, bleibt das Spiel gleich im ersten Ladebildschirm "hängen". Also er macht nichts dergleichen als laden, laden und laden! Nach ca. 10 Minuten Lade Action, hatte ich die Schnauze voll! Aber wenn ich von der PSN abgemeldet bin, dann geht das Spiel einwandfrei! Ich möchte aber natürlich nicht nur Einzelspieler spielen, sondern auch den Multiplayer! Natürlich muss man auch da angemeldet sein, um das zu können =) Hoffe das jemand eine Lösung für mein Problem hat! MfG, Michael.

Antwort
von Umitcan999, 6

Lösch die spieldaten und installiere si neu

Kommentar von Michael0805 ,

Danke für die schnelle Antwort, aber das hab ich schon probiert. Nichts gebracht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten