Far Cry 3 Problem...Grafikkarte
Hallo,
Ich habe das spiel "Far Cry 3" geschenkt bekommen, doch leider hängt sich das Spiel auf (blackscreen ton aber noch vorhanden), wenn ich die Kampagne starte ab der Szene bei Vaas. Mein Pc müsste eigentlich ausreichen für die Anforderung.
Ich habe schon alles versucht wie z.b. Kompatibilitätsmodus, Grafik-low mit DX9 etc... über 10 alte Treiber o.O, alle Patch versionen von 1.00 - 1.04
Unten rechts bei Windows kommt folgende Fehlermeldung:
--X Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.-- Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 310.70" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Mein System: GPU: Zotac Geforce GTX 570 AMP CPU: Intel core i7-3770k RAM: 16GB DDR3 2133 G.Skill
-
Update deine Grafikkarte bei borderlands usw. Hatte ich damals säst die gleichen Probleme! Ich habe auch die 570 ;)
-
Antwort von nasenpopel 31.12.2012
Im Vollbildmodus komm t es bei mir mit genau dem gleichen chip auch dazu
-
-
Überspringe das into doch einfach
Kommentar von Meth0s 31.12.2012bringt leider nichts
-
Borderlands? kannst du mir vlt. ein Link schicken oder ein tut video =) ich kenn mich leider damit nicht aus
kilar :) http://www.nvidia.com/drivers dort suchst du dir deine Grafikkarte raus(es gibt auch eine Suchfunktion) und dann einfach die Anleitung befolgen :) Ich hoffe das ist das problem! viel spaß beim Zocken! :D