Frage von Ahhhhhaa, 76

Far Cry 3 (PC) schnellreise in der quest: "früchte des dschungels" funktioniert nicht?

Hey ich habe mir über steam Far Cry 3 für den PC geholt kann allerdings bei der ersten Quest: "früchte des dschungels" wo man, nachdem man Pflanzen und Tierhäute gesammelt hat, die Schnellreise Funktion benutzen soll (laufen ist keine Option) wenn ich jedoch den button für die Schnellreise nach Amanaki doppelklicke kommt die Warnung: Schnellreise zur Zeit nicht möglich. Google ergab keine lösung für das Problem ich habe folgendes bereits versucht: 1) Spiel neustarten 2) Spiel neuinstallieren. Vielen Dank für ihr Hilfe

Antwort
von Limearts, 76

Die Schnellreise wird blockiert, wenn Gegner in der näheren Umgebung anzutreffen sind. Erst wenn man diese ausgeschaltet oder sich weiter von ihnen entfernt hat, ist eine Schnellreise möglich.

Kommentar von Ahhhhhaa ,

Soll heißen ich soll möglichst weit weg laufen? ich werde es mal ausprobieren aber irgendwo ist auch der Missionsbereich zuende abder danke für die schnelle hilfe

Kommentar von Ahhhhhaa ,

Hab es versucht. bin bis zum ende des missionsbereich gelaufen und habe es versucht aber es geth immer noch nicht

Antwort
von Ahhhhhaa, 61

Die Antwort meines Problemes lautete das spiel im Administrator modus zu starten. jetzt läuft es wie geschmiert.

Danke für Eure hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten