Frage von Beydaaa, 188

Far cry 3 oder Far cry 4. welches empfehlt ihr mir?

Hallo ich kann mich zwischen Far cry 3 und Far cry 4 nicht entscheiden. Ich habe beide schon auf der ps3 gespielt und finde beide spiele sehr gut. Am meisten spaß machen mir sachen wie jagen und heimlich gegner ausschalten. Welcher teil ist in der hinsicht besser ?

Was ich an Far cry 3 noch gut finde sind die Haie, die man dort Jagen kann, was für mich immer ein nervenkitzel war. Allerdings habe ich Far cry 3 auf der ps3 früher schon fast durchgespielt, weshalb ich eher zu Far cry 4 tendiere.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welcher Teil bietet an Jagen, die welt erforschen usw. die besseren Möglichkeiten und welches sieht auf dem pc allgemein besser aus ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg

Antwort
von zersteut, 171

Die Story beim 3er ist unglaublich geil und mitreißend!

Während beim 4er die Story etwas schwächelt, jedoch mit einer riesigen Spiel Welt und größern Herausforderung Punktet. Zudem ist das Jagen und schleichen besser!
Also hol dir das neue

Antwort
von SebiMasterN7, 188

Far Cry 3 hat die viel bessere Story. Far Cry 4 hingegen eine größere Welt mit mehr Tieren und natürlich besserer Grafik. Ich würde Far Cry 4 nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community