Frage von Somerandomgamer, 43

Far cry 3 :Ist es nach dem Spiel noch möglich Piraten/Feinden zu begegnen?

Hallo, ich habe bald vor mir das Spiel Far cry 3 zu kaufen. Und ich habe mich davor bissjen über das Spiel informiert, und man kann dort auf den Straßen manchmal Piraten treffen. Meine Frage ist, wenn man in einer Gegend schon die Basis erobert hat,oder alle erobert hat,kann man dann immer noch Piraten oder anderen Feinden begegnen?

Antwort
von ThePain2025, 28

ja kannst du es laufen da immer noch ab und zu welche rum. Allerdings wenn du es durchgespielt hast. Also du dich entschieden hast welches ende du wählst. Dann laufen da nur noch die blauen rum also deine eigenen leute. Die kannst du aber auch beschiessen. Dann schiessen sie zurück. Hoffe ich konnte dir helfen ohne zu spoilern

Kommentar von Somerandomgamer ,

Okay 👍 Danke

Antwort
von Limearts, 22

In Gebieten in denen man Stützpunkte erfolgreich einnimmt erscheinen keine Gegner mehr, sofern man nicht gerade wegen einer Mission dort unterwegs ist.

Es ist aber möglich nachdem man das Spiel durch- und alle Stützpunkte erobert hat, diese bei Bedarf über einen Menübefehl zurückzusetzen, sodass alle wieder in Feindeshand gelangen und man erneut die beiden Inseln befreien kann.

Kommentar von Somerandomgamer ,

Okay :) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community