Frage von IzuSama, 40

Far Cry 3 funktioniert nicht mehr , warum?

Also ich hatte vorher nie Probleme mit Far Cry 3. Es ist immer gut gelaufen bis jetzt ._.. Starten kann ich das Spiel Problemlos. Ich kann es auch noch spielen aber nach so ca 10-15 min stürzt das spiel ab und es kommt die Fehlermeldung : Far Cry 3 funktioniert nicht mehr. Habe Far Cry 3 auch schon deinstalliert und wieder drauf gemacht. Dasselbe habe ich mit Uplay gemacht. Außerdem habe ich das System auf den Zeitpunkt zurückgesetzt wo ich das Problem noch nicht hatte.... ....aber das Problem ist geblieben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schonmal Danke im Voraus.

Antwort
von 3runex, 27

Hatte auch das Problem mal vor ein paar Jahren. Geh mal in "Documents\My Games\Far Cry 3" - dort müsstest du 2 Dateien sehen "GamerProfile" und "GamerProfileIGE". Setze den Wert bei "Vsync" bei beiden Dateien auf die "0", dann könnte es vielleicht wieder funktionieren. Am besten dann noch mit einem Rechtsklick in den Eigenschaften die Dateien auf Schreibschutz setzen.

Oder du hast ein ganz anderes Problem und musst Grafiktreiber aktualisieren oder sogar "downgraden".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community