Far Cry 3 Fahrzeug reparieren

3 Antworten

Das musst du auch auswählen. Du kannst dann leider nur 3 Waffen statt 4 mit dir tragen. Du musst auf die rechte oder linke Maustaste drücken. So genau weiß ich das auch nicht mehr aber einer von den Maustasten.

ich hab's jetzt selber noch nicht ausprobiert, aber das kann ja nur so sein, dass du dich mit dem Reparatur-Werkzeug dem Fahrzeug näherst (unterschiedliche Positionen ausprobieren, eventuell geht das nur an der Motorhaube) und dann die Schuss-Taste drückst.

hmm ich bin mir nicht sicher, aber unter spezielles im Automaten gibt es doch so ein reparier ding,

einfach mal mitnehmen, ausrüsten und 'e' drücken oder so

brooklyn486
Fragesteller

das Reparatur Ding habe ich ja schon, aber wie rüste ich es aus?

DonkeyKong2  09.12.2012, 13:38
@brooklyn486

geht nur im Laden, die Wumme auswählen und dann die taste für Ausrüsten drücken und dann den gewünschten Slot (1 bis 4, falls schon alle verfügbar sind)