Frage von Ellow01, 83

Far Cry 3 bekomme kein Bild?

Hab mir gestern im Sommer Sale Von Steam Far Cry 3 geholt und installiert. Wollt es dann mal spielen doch bekomm ich immer nur einen schwarzen Bildschirm mit oben einer weißen Leiste wie bei nem Fenster. Nach kurzer Zeit geht auch der Ton an dich habe ich auch da dann kein Bild.

Antwort
von STiXO, 65

1. Versuchs mal als Admin zu starten
2. Versuch mal mit alt+enter den vollbildmodus zu aktivieren
3. Überprüfe FarCry 3 mal auf Fehler geh dazu auf steam rechtsklick auf das Spiel in deiner Bibliothek. Eigenschaften und dann Spiel auf Fehler überprüfen dann geht's nochmal in den download Bereich und er sucht nach Fehlern !

Viel Glück !

Antwort
von Quietmgs, 42

Meine erste Vermutung wäre dass die Grafikkarte zu schwach ist.

Antwort
von mzudemarow, 45

Sag mal deine PC Specs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community