Far Cry 3 - Multiplayer Bugs
Hallo, seit ein paar Tagen besitze ich Far Cry 3 und heute hab' ich damit angefangen, den Multiplayermodus zu spielen. Dann ist mir aufgefallen, dass so gut wie alles verbuggt ist. In jedem zweiten Spiel wird der Score falsch angezeigt (Man hat immer 0 Tode und keine Punkte). Außerdem finde ich erst beim dritten oder vierten Versuch eine Lobby mit mehreren Spielern. Ich finde auch, dass die Gegner irgendwie nichts draufhaben, in jedem Spiel bin ich erster und hab' mindestens 'ne K/D von 2. Ist das bei euch auch so? Und btw, mit welcher Taste aktiviert man die Killstreaks und welche ist die Chat-Taste? McMischu
-
Geh in den Tastenbelegungen und schau dir dort an welche Taste was aktiviert.
FarCry 3 ist kein Spiel das sich auf den Multiplayermodus spezialisiert sondern eher für die Kampagne.
Die Bugs werden von Usern oder von den Hersteller selber rausgesucht und gefixxt,da kannst du nichts gegen tun außer ab zu warten.
Danke erstmal für die Antwort! In den Einstellungen hab' ich geschaut, allerdings gibts da nur die Tastenbelegungen für den Singleplayer.
Da siehst du wieder das sich die Hersteller allgemein auf die Kampagne spezialisiert haben als wie auf den Multiplayer,wie schon erwähnt werden von Usern die das Spiel aktiv spielen Probleme wie Bugs,glitches oder sonst irgendwas an die Hersteller weitergeben beispielsweise ins Forum und die Hersteller solche Probleme durch Patches lösen.Es wird sicherlich ein großer Patch erscheinen indem auch die Tastenbelegung für den Online Modus eingefügt wird,allerdings sind solche Probleme nicht gerade einfach zu lösen sowas erfördert eine menge Zeit kommt natürlich auch drauf an um was für Probleme es sich handelt :-) Vielleicht solltest du dich einfach mal beim Forum von Ubisoft melden und dich dort mit anderen Leuten austauschen oder dich dort nach Neuigkeiten umschauen.