tomphilipp am 26.07.2008 um 19:37 Uhr
hat das spiel Far Cry 2 auf der XBOX 360 eine bessere Grafik als das Spiel Crysis auch wenn die Grafikeinstellungen auf sehr hoch sind?
Man bekommt den RRoD weil Die Lötstellen der 360 auf dem GPU und CPU Schlampig verlötet sind. Durch die Hitze die im innenraum herrscht verflüssigen sich die lötstellen und leiten kein Signal mehr. Ich habe auch einen externen Lüfter aber es bringt alles nicht. 30 % (12,2 Milionen) aller xbox 360 sind schlampig verarbeitet. es gibt jetzt neue versionen mit dem Falcon Mainboard die statt 203 Watt nur nuch 180 Watt brauchen. Die Überhitzen nicht so schnell. Du must nur auf den kartong gucken ob da 203 watt steht oder 180 dass ist ganz klein geschrieben. Wenn 180 watt steht hast du bereits das Falcon Mainboard. einfach mal nachschauen. LG Tolgi
Für die 360 Kommt drauf an
Was für ein TV-Gerät LCD,Plasma oder Röhrenbild ?
über was kommt das signal ?
VGA-HD kabel oder AV oder Scart oder HDMI ?
Aber meiner meinung nach ist FarCry2 ein bischen besser als Crysis. Wichtig : Du solltest Wissen das die GrafKa bis zum gehtnicht mehr Übertaktet ist und sehr sehr schnel Heiß laufen kann da sie bei so einem Spiel mit so viel Bildern schnell mal überfordert werden kann. ich habe leider den RoD ( Ring of Death ) bei meiner 360 gehabt. Also nicht zuviel Zocken !!!
tomphilipp am 28. Juli 2008 17:42 also passiert der rrod nur wegen zu langgem zocken? ich hab auch noch nen zusatzkühler von logic3
Ja also du kannst dich Glücklich schätzen das du das Falcon mainboad drin hast. ich hatte leider nicht soviel glück. Ja ich habe bei Meiner Premium mit der RRoD kein Hdmi eingang.
tomphilipp am 31. Juli 2008 11:18 also ist die mit dem HDMI ausgang auch die neueree wo weniger strom verbraucht!!!
ja genau so ist es. Ich Kauf mir demnächst auch eine neue 360. Und Achte darauf das ich die 175 Watt erwische.Meine Msn addy kocabicak@hotmail.de bei fragen über deine 360 einfach anschreiben. lg Tolgi
also auf dem karton klebt ja dieser strichcode oder wie das auch heißt. und da steht 175 watt. abe rich gleube schon das ich die neuere habe den meine premium hat auch nen HDMI ausgang. das hatten die früher ja net!