Frage von julinator2703, 167

Fappen funktioniert nicht mehr?

Hallo

Zuerst muss ich sagen dass ich 16 bin, ausserdem auch ein Junge.

Ich habe in den letzten Jahren immer onaniert, in dem ich in mein Bett gelegen bin und mein Teil langsam an der Matratze lang gerubbelt habe. Das ging sehr gut, aber ich möchte damit aufhören, da mein Teil dabei einem sehr hohen Druck ausgesetzt wird, oder nicht?

Nun versuche ich es schon fast seit 2 Wochen von Hand zu machen, doch das Problem ist dass das nicht wirklich funktioniert. Wenn mein bestes Stück steif ist kann ich noch so dran rubbeln es passiert nichts, ich fühle mich auch nicht erregt während ich es mache.

Was soll ich tun? Soll ich wieder zur Matratzen Technik zurückkehren und wenn nicht wieso schaff ich es einfach nicht....

Antwort
von tactless, 127

Nimm mal die andere Hand, oder setz dich auf deine Hand drauf bis sie eingeschlafen ist, dann fühlt es sich so an, als wäre es eine fremde Hand. 

Und immer wieder sagen "Tschaka, ich schaff das"! 

Antwort
von MrWolf633, 112

Immer weiterprobieren, nicht aufgeben. Irgendwann kommt's dann.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community