Frage von Beredo13, 49

Fantic 125ccm SM Displayanzeige?

Was steht den alles auf dem Cockpit ( Display) ?

Danke :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thilolol1234, 5

Es wird Geschwindigkeit, Uhrzeit, Die höchst gefahrene Geschwindigkeit, km Stand angezeigt. Keine Tankanzeige oder Drehzahlanzeige!!!

Antwort
von M0F4FR3AK, 30

Hi das Moped kenn ich nicht jedoch kann ich mir vorstellen, wie bei alle anderen auch, dass da die KMH Anzeige, der Drehzahlmesser, Uhrzeit, Kilometer, Blinkeranzeige, Tankanzeige drauf ist.

Kommentar von Beredo13 ,

Danke! Aber bei der Beta ist keine Tankanzeige deshalb :)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bei welcher denn?

Antwort
von Maxschmeling, 13

Hallo was am Display der Fantic ist weis ich nicht aber auf meiner 150er Honda Abs esp ist

- Tachometer, km anzeige Tages km Getankt bei km gesamt km, Uhr, Tank anzeige, Öldruck lampe, Motormanagement, Blinker kontrolle R + L, Motorasistent Kontrolllampe, Abs Kontrolllampe, Kühlwasser temperatur, Kotrolllampe für Fehrn und Abblendlicht Batterie Lade kotrolle und nachts alles beleuchtet lg Max